Moorenweis:Motorradfahrerin Vorfahrt genommen

Bei einem Unfall in Langwied bei Moorenweis ist am Mittwoch eine Motorradfahrerin verletzt worden. Sie wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Der Unfall ereignete sich gegen 17.40 Uhr auf der Kreisstraße zwischen Moorenweis und Luttenwang. Eine 26-jährige Münchnerin war mit ihrem Auto in Langwied auf die Kreisstraße eingebogen und hatte dabei der von links kommenden Motorradfahrerin aus Augsburg die Vorfahrt genommen. Die 60-jährige versuchte noch, dem Auto auszuweichen, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Mit Verdacht auf einen Beinbruch kam die Zweiradfahrerin in ein Münchner Krankenhaus. Der Sachschaden wird auf 3000 Euro geschätzt.

© SZ vom 03.04.2021 / slg - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: