Mammendorf:Tödlicher Unfall auf der B 2

Der Wagen des 80-jährigen Münchners wurde durch den Aufprall vollkommen zerstört. (Foto: Carmen Voxbrunner)

Auf der Bundesstraße zwischen Mammendorf und Hattenhofen hat sich am vergangenen Dienstagnachmittag ein tödlicher Verkehrsunfall ereignet. Nach Angaben der Fürstenfeldbrucker Polizei ist ein 80 Jahre alter Münchner Autofahrer gegen einen Baum geprallt. Der Fahrer des Wagens hatte keine Überlebenschance starb noch am Unfallort. Der Münchner Autofahrer war um etwa 14.30 Uhr auf der Bundesstraße 2 unterwegs gewesen, als er aus noch nicht geklärter Ursache von der Fahrbahn abkam und mit einem rechts neben der Straße stehenden Baum kollidierte. Feuerwehrleute bargen den im Fahrzeug eingeklemmten Mann mittels eines Rettungsspreizers, allerdings kam für den Münchner jede Hilfe zu spät. Die Bundesstraße war bis etwa 17 Uhr für den Verkehr gesperrt.

© SZ vom 29.03.2017 / ano - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: