Mammendorf:Auffahrunfall mit vier Fahrzeugen

Bei dem Unfall auf der B 2 mit vier beteiligten Autos wird eine Frau leicht verletzt. (Foto: Feuerwehr Mammendorf)

Vier Autos sind am Mittwochnachmittag in einen Verkehrsunfall auf der B 2 verwickelt worden. In Mammendorf, am östlichen Ortsausgang, stoppte eine Fahrerin, da sie nach links abbiegen wollte. Die beiden Fahrzeuge dahinter hielten auch. Ein weiteres, gesteuert von einer 30-Jährigen, prallte fast ungebremst auf die wartenden Autos und beschädigt dabei zwei weitere. Wie die Polizei mitteilt, wurde die Unfallverursacherin leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf etwa 20 000 Euro geschätzt. Die Freiwillige Feuerwehr Mammendorf rückte mit zwölf Kräften aus, die den Verkehr regelten und ausgelaufene Betriebsstoffe beseitigten.

© SZ vom 05.05.2017 / alin - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: