Gröbenzell:Seniorenweihnacht heuer nicht möglich

Viel Mühe hat sich der Interessenverein Gröbenzell jedes Jahr mit der Seniorenweihnacht gemacht. (Foto: IVG)

Jedes Jahr richtet der Interessenverein Gröbenzell zusammen mit der Gemeinde die Seniorenweihnachtsfeier für alle BürgerInnen ab 71 Jahren aus. Letztes Jahr folgten dieser Einladung fast 500 Personen. Lange wurde dieses Jahr überlegt in welcher Form trotzdem eine kleine Feier für die älteren Mitbürger ausgerichtet werden könnte. Nun ist aber klar, dass keine Feier möglich ist. Auch die geplante Abschlussveranstaltung "110 Jahre IVG" muss abgesagt werden. Am 7. Dezember sollte Ernst Schusser, ehemaliger Mitarbeiter des Volksmusikarchivs nach Gröbenzell kommen und das Weihnachtslieder selber singen mitgestalten. Auch diese Veranstaltung muss abgesagt werden.

© SZ vom 27.11.2020 / sz - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: