Gröbenzell:Polizei sucht jugendliche Randalierer

Mehrere Leitpfosten haben zwei junge Männer am Sonntag kurz nach 1 Uhr morgens in der Herrmann-Löns-Straße aus ihrer Verankerung gerissen. Ein Zeuge rief die Polizei. Am Tatort konnten die Beamten die beiden jugendlichen Täter allerdings nicht mehr vorfinden. Kurze Zeit später ging auf der Inspektion ein weiterer Anruf ein. Ein Anwohner berichtete, dass in der Frühlingsstraße und im Lenzweg Mülltonnen auf die Straße geschoben wurden. Die Polizei vermutet, dass auch dafür die jungen Männer verantwortlich waren. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter 08142/59520 mit der Polizei in Gröbenzell in Verbindung zu setzen.

© SZ vom 21.11.2016 / BERJ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: