Gröbenzell:Autofahrer kommt von der Straße ab

Vermutlich aufgrund gesundheitlicher Probleme ist ein 70-jähriger Autofahrer aus Gröbenzell am Montag in der Nähe von Geltendorf von der Straße abgekommen. Laut Polizei war der Mann um etwa 15 Uhr auf der Staatsstraße 2054 von Kaltenberg in Richtung Schwabhausen unterwegs. Ohne erkennbaren Grund fuhr er in einer leichten Kurve geradeaus, kam rechts von der Fahrbahn ab und gelangte auf die Böschung. Dort streifte der Personenwagen einen Baum und blieb im Straßengraben liegen. Der Fahrer wurde mit Prellungen und Schnittwunden ins Klinikum Landsberg eingeliefert. Den Sachschaden am Auto gibt die Polizei mit etwa 3000 Euro an.

© SZ vom 12.10.2016 / ano - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: