Fürstenfeldbruck:Terminverschiebung für Kaya Yanar und Messner

Um Planungssicherheit zu schaffen, werden zwei für Anfang des kommenden Jahres geplante Auftritte im Brucker Veranstaltungsforum verschoben. Am 26. Januar 2021 sollte der Bergsteiger Reinhold Messner mit seinem Vortrag "Nanga Parbat - mein Schicksalsberg" im Veranstaltungsforum gastieren. Nun wird der Termin auf den 16. Dezember 2021 verschoben. Alle aktuellen Infos dazu gibt es unter www.messner-live.de.

Und auch der für den 7. Februar 2021 geplante Auftritt des Comedians Kaya Yanar wird verschoben. Er soll nun am 25. September 2021 auftreten. Alle Karten behalten ihre Gültigkeit für den Ersatztermin. Sofern Kartenbesitzer am Ersatztermin im September nicht teilnehmen können, haben sie die Möglichkeit die Tickets bei der jeweiligen Vorverkaufsstelle, auch im Internet, wieder zurückzugeben.

© SZ vom 02.12.2020 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: