Fürstenfeldbruck:Stadt sucht Kandidaten für den Sportbeirat

Am 30. April endet die Amtsperiode des Sportbeirates der Stadt Fürstenfeldbruck. Dann wird das Gremium, das den Stadtrat und seine Ausschüsse in allen Fachfragen berät, neu gebildet. Die Stadt ruft nun in einer Pressemitteilung Interessenten auf, sich zu melden. Bis zum 15. Februar besteht die Möglichkeit, eine formlose Bewerbung mit kurzem Lebenslauf an die Stadt Fürstenfeldbruck, Hildegard Maurer, Sachgebiet 11, Hauptstraße 31, 82256 Fürstenfeldbruck, zu schicken.

Der Sportbeirat setzt sich aus sieben Mitgliedern zusammen, wobei ein Sportverein mit maximal zwei Mitgliedern vertreten sein kann. Diese sieben Mitglieder müssen mindestens 18 Jahre alt sein, ihren Wohnsitz in der Stadt Fürstenfeldbruck haben, Mitglied in einem ortsansässigen Sportverein oder in einer ortsansässigen Sportorganisation sein und dürfen nicht dem Stadtrat angehören. Die Amtszeit des neuen Sportbeirates beginnt am 1. Mai und endet am 30. April 2020.

© SZ vom 07.02.2017 / slg - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: