Fürstenfeldbruck:Sexueller Übergriff auf Radlerin

Eine 53 Jahre alte Frau ist am Mittwochabend von drei Männern angegriffen worden, wobei es auch zu sexuellen Übergriffen kam. Wie die Geschädigte am Donnerstag bei der Brucker Polizei angab, war sie gegen 18.30 Uhr mit dem Fahrrad auf dem Fuß- und Radweg an der Amper im Bereich der Schöngeisinger Straße unterwegs. Dort gingen die Männer auf sie los. Nach heftiger Gegenwehr der Frau ließen die Unbekannten von ihr ab und flüchteten. Die Täter wurden von der Geschädigten wie folgt beschrieben: Alle drei männlichen Personen waren etwa 30 bis 45 Jahre alt und etwa 1,70 bis 1,80 Meter groß. Einer der Männer trug ein weißes, ein zweiter ein schwarzes T-Shirt. Sie waren vermutlich ausländischer Herkunft und hatten einen dunkleren Teint. Hinweise zur Aufklärung der Tat an die Kriminalpolizei (Telefon 08141/612-0).

© SZ vom 15.07.2017 / ano - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: