Fürstenfeldbruck:Neues von Simon Pearce

Nachdem Simon Pearce in den vergangenen Jahren mit seinem Debüt-Erfolgsprogramm viel über seine Kindheit und Jugend in Puchheim und dem tiefschwarzen Bayern erzählt hat, geht die Reise in seinem neuem Programm nun "Pearce on Earth" weiter. Pearce gibt darin weitere Anekdoten aus seiner Jugendzeit zum Besten. Allerdings schaut er dabei gerne über den Tellerrand hinaus und nimmt dieses Mal dabei nicht nur Bayern, sondern gleich die ganze Welt unter die Lupe. Am kommenden Donnerstag, 19. Oktober, gastiert er nun erstmals mit dem neuen Programm im Landkreis, genauer gesagt in der Stadthalle Germering. Beginn der Veranstaltung ist um 19.30 Uhr. Karten für diese Veranstaltung gibt es für 18,50 Euro, ermäßigt 13,35 Euro. unter anderem über die Homepage der Stadthalle unter www.stadthalle-germering.de.

© SZ vom 14.10.2017 - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: