Fürstenfeldbruck:Drei Verletzte bei Frontalzusammenstoß

Nach der Kollision war die Schillerstraße zwei Stunden gesperrt. (Foto: Günther Reger)

Eichenau - Bei einem Frontalzusammenstoß zweiter Fahrzeuge in Eichenau sind am Sonntag gegen 1.30 Uhr drei Menschen verletzt worden. Die Polizei berichtet, dass ein 24 Jahre alter Autofahrer aus Olching mit seinem Wagen auf der Schillerstraße Richtung Olching fuhr. Dabei geriet sein Wagen aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn, auf der ein 21 Jahre alter Autofahrer aus Alling entgegenkam. Der Allinger war den Polizeiangaben zufolge auf dem Heimweg, er habe mit seinem Wagen nicht ausweichen und den Zusammenstoß verhindern können. Bei der Kollision wurden die beiden Fahrer jeweils leicht verletzt, die Beifahrerin des Olchingers, eine 24 Jahre alte Frau aus Fürstenfeldbruck erlitt mittelschwere Verletzungen. Die Verletzten wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Keiner der Fahrer sei alkoholisiert gewesen, teilte die Polizei mit.

© SZ vom 20.07.2015 / ecs - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: