Fürstenfeldbruck:Die Weltmeisterin aus dem Landratsamt

Die Kampfsport-Weltmeisterin und ihr Chef: Landrat Thomas Karmasin gratuliert Ellen Bajog. (Foto: Privat)

Landrat Thomas Karmasin muss um seine Sicherheit nicht fürchten. Er hat unter seinen Mitarbeitern eine Weltmeisterin im Teakwon-Do. Ellen Bajog hatte sich den Titel vor kurzem bei den Titelkämpfen in Sindelfingen geholt. Sie war in der Kategorie "Selbstverteidigung Show" weltmeisterlich gut. In drei anderen Kategorien belegte sie zweite und dritte Plätze. Insgesamt eine Leistung, die dem Amtschef so viel Respekt abnötigte, dass er seiner Mitarbeiterin und Kampfsportlerin zum Weltmeistertitel persönlich gratulierte.

© SZ vom 20.07.2016 / ch - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: