Eichenau/Germering:Einbrecher erbeuten Schmuck und Geld

Zwei Hauseinbrüche meldet die Polizei für die vergangenen Tage. Am Freitagnachmittag ist ein unbekannter Täter in ein frei stehendes Gebäude in der Germeringer Sommerstraße eingestiegen. Er hatte ein Fenster aufgehebelt. In dem Einfamilienhaus erbeutete er Schmuck im Wert von mehreren Tausend Euro. Anschließend flüchtete er wieder durch den rückwärtigen Garten. Um sachdienliche Hinweise bittet die Germeringer Polizei unter der Telefonnummer 089/89 41 570. Tags darauf, in der Zeit zwischen 15.30 und 23.15 Uhr, brach ein Unbekannter in der Olchinger Straße in Eichenau in ein Einfamilienhaus ein. Der 52-jährigen Bewohnerin wurden Bargeld und Schmuck gestohlen. Der Täter hatte ein Fenster eingeschlagen.

© SZ vom 24.01.2017 / ch - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: