Germering:Auto brennt aus

Die herbeigerufene Feuerwehr öffnete die Türe "gewaltfrei". (Foto: Günther Reger)

15 000 Euro Sachschaden an Fahrzeug und Fahrbahn.

Etwa 15 000 Euro Sachschaden ist beim Brand eines Autos am Montagmorgen entstanden. Gegen 8.40 Uhr hatte die Warnleuchte im Fahrzeug einer Frau aus dem Landkreis Starnberg, die auf der Autobahn A 96 in Fahrtrichtung Lindau unterwegs war, einen Fehler gemeldet. Die 28-Jährige fuhr deshalb an der Anschlussstelle Germering-Süd ab. Dort begann das Auto zu rauchen und brannte nach dem Halten am Fahrbahnrand der Staatsstraße 2544 komplett aus. Durch das Feuer wurde niemand verletzt. Die Freiwillige Feuerwehr Germering war im Einsatz, die Anschlussstelle Germering-Süd war eine Stunde komplett gesperrt.

© SZ/SLG - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: