Zwischen Au und Attenkirchen:Frau überschlägt sich mit Auto

Mehrmals überschlagen hat sich ein Auto bei einem Unfall auf der Kreisstraße FS 32 kurz vor Kürzling. Die 26-jährige Fahrerin blieb dabei, so der erste Eindruck, unverletzt, zur weiteren Untersuchung wurde sie mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die junge Frau aus dem nördlichen Landkreis war am Donnerstagvormittag gegen 9.20 Uhr von Au kommend in Richtung Attenkirchen unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache kam der Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb schließlich auf dem Bankett entgegen der Fahrtrichtung stehen. Laut Polizeibericht gibt es derzeit keine Hinweise, dass ein anderer Verkehrsteilnehmer in den Unfall verwickelt war.

Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden, der Schaden beträgt etwa 6000 Euro. An der Unfallstelle waren 15 Helfer der Freiwilligen Feuerwehr Au im Einsatz. Unfallzeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Moosburg, Telefon 0 87 61/30 18-0, in Verbindung zu setzen.

© SZ vom 03.11.2017 / psc - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: