Von Auto gerammt:Mutter und Kind überstehen Unfall

Mit leichten Verletzungen haben eine 29-jährige Frau und ihr dreijähriger Sohn am Dienstagmorgen einen Unfall auf der Staatsstraße 2054 zwischen Eglhausen und dem Ortseingang von Hohenkammer überstanden. Verursacher war ein 68-jähriger Autofahrer, der aus bislang unbekannten Gründen auf die Gegenspur geraten und in den Van der Frau gekracht war. Deren Wagen wurde etwa 50 Meter weit in einen Graben geschleudert. Die Frau konnte sich und ihr Kind selbst aus dem Auto befreien. Beide kamen zur Abklärung ihrer Verletzungen in ein Münchner Klinikum. Der Mann erlitt ebenfalls leichte Verletzungen und kam ins Pfaffenhofener Krankenhaus.

© SZ vom 24.10.2018 / sz - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: