Vier Verletzte bei Unfall in Moosburg:Folgenreicher Fehler beim Abbiegen

Nicht aufgepasst hat am Donnerstagabend eine 19-jährige Autofahrerin, als sie von der Staatsstraße 2350 nach links in das Gewerbegebiet Degernpoint abbiegen wollte. Dabei übersah sie den entgegenkommenden Wagen eines 40-Jährigen aus dem Landkreis Landshut. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Vier Personen wurden dabei leicht verletzt. Zwei mussten in ein Krankenhaus gebracht werden. Da beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren, wurden diese abgeschleppt. Es entstand ein Gesamtschaden von insgesamt 15 000 Euro. Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Moosburg unterstützten die Polizei bei der Verkehrsregelung und reinigten die Unfallstelle.

© SZ vom 26.09.2020 / bt - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: