VfB Hallbergmoos:0:7-Niederlage

Was war denn da los? Der VfB Hallbergmoos, der immer wieder mal zu den Favoriten der Landesliga gezählt wird, kam am Samstag beim ESV Freilassing böse unter die Räder und verlor sang- und klanglos mit 0:7. Verlieren kann man vielleicht bei den Salzachstädtern, aber gleich sieben Tore zu kassieren, das ist happig. In der ersten Halbzeit machte ein Mann schon alles klar. Daniel Leitz traf gleich viermal und sorgte für den Pausenstand. Damit hatte er seine Arbeit getan und wurde von seinem Trainer vom Platz genommen. Nach der Pause mussten dann eben andere Spieler die Tore machen, drei an der Zahl schafften sie. Hallbergmoos spielte übrigens keineswegs mit einer Rumpftruppe, bis auf Florian Fink lief die gleich Elf ein, die noch vor einer Woche gegen Grünwald 3:0 gewonnen hatte.

© SZ vom 14.08.2017 / ki - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: