Unfall bei Pfrombach:Unbekannter drängt Autofahrerin ab

Von der Straße abgekommen und im Straßengraben gelandet ist am Dienstag gegen 8.40 Uhr eine 57-jährige Autofahrerin auf der Straße zwischen Westendorf und Pfrombach. Als Grund gab die Frau an, dass ihr in einem Waldstück ein schwarzes Fahrzeug entgegen kam, das auf ihrer Fahrbahnseite fuhr. Aus dem Grund habe sie ihren Wagen nach rechts gelenkt und sei von der Straße abgekommen. Der unbekannte Fahrzeugführer entfernte sich jedoch von der Unfallstelle.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war die Autofahrerin zunächst nicht ansprechbar, auch konnte die Schwere der Verletzungen vor Ort nicht eindeutig geklärt werden. Deshalb wurde die Frau mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus eingeliefert. Erst dort konnte sie befragt werden, obwohl sie sich nur leichte Verletzungen zugezogen hatte. Auch an ihrem Auto entstand bei dem Unfall nur geringer Sachsachen.

Wer Hinweise zu dem schwarzen Fahrzeug, vermutlich ein Pkw, geben kann, wird gebeten, sich an die Polizeiinspektion Moosburg unter der Telefonnummer 0 87 61/30 18-0 zu wenden.

© SZ vom 31.08.2016 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: