Unfall auf der A9 bei Eching:Verletzter kann sich nicht äußern

Passanten haben in der Nacht zum Dienstag am Parkplatz Brunngras an der Autobahn A 9 bei Eching einen stark aus Kopfwunden blutenden Mann angetroffen. Dabei handelte es sich nach Angaben der Polizei um einen 49-jährigen Rumänen. Beim Eintreffen der Beamten war der Mann schon mit dem Rettungswagen in ein Münchner Krankenhaus gefahren worden. Eine Klärung der näheren Umstände war bislang nicht möglich, weil der Rumäne nicht ansprechbar war. Laut Polizei deuten die ersten Anzeichen auf ein medizinisches Problem hin, eine Straftat kann aber nicht ausgeschlossen werden. Sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall nehmen die Verkehrspolizei Freising (0 81 61/95 20) oder jede andere Dienststelle entgegen.

© SZ vom 20.05.2020 / beb - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: