Ringer Hallbergmoos:Überraschend hoch verloren

Die Hallbergmooser Ringer haben am Dienstag gegen Johannis Nürnberg mit 8:17 verloren. (Foto: Einfeldt)

Erwartungsgemäß gab es am Reformationstag für den SV Siegfried Hallbergmoos in Franken nichts zu gewinnen. Gegen den SV Johannis Nürnberg unterlag er 8:17 und es zeigte sich, dass die Norisstädter gerade für die Rückrunde mächtig aufgerüstet haben. Mit dem aktuellen Platz fünf für den SVS in der Süd-Ost-Ringer-Bundesliga bleibt es spannend für die Play-off-Runde. Florian Lederer, der von einer Disqualifikation seines Gegners im Schwergewicht profitierte, Halbschwergewichtler Vilius Laurinaitis mit einem 2:0-Punktsieg und auch Präsident Mike Prill im Weltergewicht (2:0) sicherten sich drei Siege. Trotz teils starker Gegenwehr verloren die übrigen SVS-Kämpfer mal knapp, mal klar, daher siegte Nürnberg überraschend hoch.

© SZ vom 02.11.2017 / fv - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: