Polizei fahndet:Mehrere Fahrer flüchten nach Unfällen

Gleich mehrere Fälle von Unfallflucht beschäftigen die Freisinger Polizei. In der Nacht zum Montag stellte ein 46-jähriger Freisinger seinen Wagen in der Flurstraße ab, am nächsten Tag entdeckte er einen Schaden in Höhe von über 3000 Euro an der linken Fahrzeugfront. 1000 Euro Schaden verursachte ein Unbekannter an der rechten Seite des Wagens eines 23-jährigen Freisingers, der an der Straße am Waldrand geparkt war. Das Fahrzeug muss laut Fahrzeughalter am Montagabend beschädigt worden sein. Eine 44-jährige Freisingerin meldete Schäden über 1500 Euro an der rechten Seite ihres Autos. Dieses stand am Dienstag zwischen 9.30 und 10.30 Uhr auf einem Parkplatz an der Kammergasse.

Und schließlich meldete ein 24-jähriger Paketbote einen beschädigten rechten Außenspiegel. Der Schaden von 300 Euro soll am Dienstag gegen 13 Uhr an der Kochbäckergasse verursacht worden sein. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden, Telefon 0 81 61/53 050.

© SZ vom 21.10.2021 / psc - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: