Neufahrn:Versammlung des Marktplatztreffs

Nach längerer Pause lädt der Vorstand des Marktplatztreffs am Mittwoch, 6. April, zu einer Mitgliederversammlung sowie zu einem öffentlichen Treffen im Café am Platz, Marktplatz 3 a, ein. Beginn ist um 18.30 Uhr. "Es ist uns bewusst, dass eine lange Zeit seit den letzten Versammlungen vergangen ist", heißt es in der Ankündigung: "Einiges von dem, was damals diskutiert wurde, ist nun schon zum festen Bestandteil des Lebens in der Neufahrner Ortsmitte geworden." Der Marktplatztreff will an diesem Punkt aber nicht stehen bleiben. Die nächsten Projekte sollen nun angepackt werden. Die Tagesordnung sieht zunächst einen Rückblick auf das Eisbahnstandl vor. Danach werden Neuerungen auf dem Regionalmarkt im Frühjahr vorstellt. Nächster Punkte sind die geplanten Projekte. Von April an sind regelmäßige Treffen vorgesehen.

© SZ vom 02.04.2016 / psc - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: