Neufahrn:Circus Feraro verlängert Gastspiel

Die Neufahrner dürfen sich auf weitere Vorstellungen des "Circus Universal Feraro" freuen. Allerdings hat der Zirkus seinen Aufenthalt nicht ganz freiwillig verlängert: Eigentlich wollte die Artistenfamilie nach Langenbach weiterziehen. Sie hätten schon alles in Neufahrn abgebaut, doch in Langenbach sei der Platz überschwemmt worden, sagt Hermann Schmidt-Feraro. Die Zusatz-Vorstellungen finden nun am Freitag, 3. September, um 18 Uhr sowie am Samstag, 4., und Sonntag, 5. September, jeweils um 15 Uhr auf dem Volksfestplatz in Neufahrn statt. Schmidt-Feraro hofft, dass es bald auch mit Auftritten in Langenbach klappt.

© SZ vom 02.09.2021 / sz - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: