Neu im Kino:Epischer Bibelfilm

Auferstanden heißt ein neuer Film der von diesem Donnerstag, 17. März an, im Neufahrner Kino läuft. Der mächtige römische Militärtribun Clavius (Joseph Fiennes) und sein Berater Lucius (Tom Felton) werden damit beauftragt, das Rätsel um die Geschehnisse nach der Kreuzigung Jesu Christi zu lösen. Sie sollen die Gerüchte um den auferstandenen Messias widerlegen und damit einen Aufstand in Jerusalem verhindern. Epischer Bibelfilm über die Auferstehung Christi, erzählt aus der Sicht eines Nicht-Gläubigen. Außerdem neu im Kino ist auch "Die Bestimmung". Tris und Four sind auf der Flucht und dazu gezwungen, erstmals in ihrem Leben Chicago zu verlassen und die Stadtgrenzen zu überwinden. Was dahinter liegt und wie man dort überlebt, wissen sie nicht.

Ohne den Schutz ihrer Familien kämpfen sie sich durch eine ihnen unbekannte Welt und werden erneut mit einer schrecklichen Wahrheit konfrontiert. Um zu überleben, brauchen sie Verbündete, aber wem ist in diesen Zeiten überhaupt noch zu trauen? Eine Verfilmung der erfolgreichen Jugendbuchreihe - mit Shailene Woodley und Naomi Watts in den Hauptrollen.

© SZ vom 17.03.2016 - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: