bedeckt München 11°

Nach Unfall in Freising:Rollerfahrer geflüchtet

Nicht aufgepasst hat am Mittwoch am Marzlinger Kreisel ein Rollerfahrer und ist deshalb mit einem Auto kollidiert. Eine 54-Jährige befuhr mit ihrem Wagen die Landshuter Straße in Freising stadtauswärts. An der Kreuzung mit der Freisinger Straße wollte sie nach links in Richtung Marzling abbiegen. Zur gleichen Zeit kam ein auffällig roter Motorroller von Marzling her und wollte nach rechts in Richtung Freising weiterfahren. Dabei kam er jedoch auf die Fahrspur der 54-Jährigen und kollidierte mit der linken Fahrzeugseite des Autos. Der Rollerfahrer wird gesucht. Sachdienliche Hinweise können unter der Telefonnummer 0 81 61/5 30 50 bei der PI Freising mitgeteilt werden.

© SZ vom 07.08.2020 / bt

Lesen Sie mehr zum Thema

Zur SZ-Startseite