Mutmaßliche Diebe ermittelt:Fahrräder im Wert von 1200 Euro gestohlen

Die Moosburger Polizei hat vier mutmaßliche Fahrraddiebe ermittelt. Bei den Beschuldigten handelt es sich um zwei Männer und zwei Frauen im Alter von 20 und 21 Jahren, die sich im September in der Nähe von Moosburg in einer Pension eingemietet hatten. Um dorthin zu gelangen, stahlen sie mindestens fünf Fahrräder im Gesamtwert von etwa 1200 Euro. Auf die Spur kam die Moosburger Polizei den Tätern, als zwei der vermissten Räder in der Nähe der Wohnung gefunden wurden. Die gestohlenen Fahrräder wurden sichergestellt und ihren Eigentümern ausgehändigt. Nur ein Jugendmountainbike wartet noch auf seinen Besitzer.

© SZ vom 31.01.2019 / beb - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: