Moosburg:Zusammenstoß im Kreisverkehr

Bei beim Zusammenstoß zweier Autos im Kreisverkehr bei Oberreit ist am Dienstag eine 39-jährige Frau leicht verletzt worden. Laut Polizei fuhr ein 66-Jähriger aus dem Landkreis Landshut gegen 15.30 Uhr mit seinem Auto von der Staatsstraße 2350 kommend in den Kreisverkehr ein und übersah die 39-Jährige, die sich bereits im Kreisel befand und Vorfahrt hatte. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge im Frontbereich. Bei der Kollision entstand ein Sachschaden von ungefähr 12 000 Euro. Die 39-jährige Frau wurde bei dem Unfall leicht verletzt, konnte sich nach Angaben der Polizei anschließend aber selbständig in ärztliche Behandlung begeben.

© SZ vom 06.06.2019 / axka - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: