Moosburg:Martin Garrix gastiert bei "Utopia Island"

Wenn es in diesem Jahr beim "Utopia Island Festival" in Moosburg vom 10. bis zum 12. August wieder "Willkommen auf der Insel" heißt, wird auch Martin Garrix mit dabei sein. Mit dem niederländischen DJ haben die Festival-Veranstalter die erste Bestätigung für das Lineup 2017 bekannt gegeben. Trotz seiner erst 21 Jahre kann Garrix bereits auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken: 2013 gelang ihm mit dem Hit "Animals" der internationale Durchbruch. Seitdem tourt er durch die Welt, stand bei zahlreichen Festivals sowohl in Europa als auch in den USA auf der Bühne. Außerdem arbeitete er etwa mit der DJ-Größe David Guetta. Vielfach wurde der Niederländer ausgezeichnet: Ende vergangenen Jahres erhielt er zum Beispiel zwei MTV Europe Music Awards.

Da er 2017 keinen Tourstopp in der Gegen rund um München einlegen wird, ist das Utopia Island die einzige Gelegenheit, Martin Garrix in der Region live zu erleben. Das Utopia Island Festival findet 2017 zum fünften Mal statt. Dafür werden die Bereiche um den Badesee neu aufgeteilt und angeordnet. Die Besucher sollen sich wieder auf drei Tage Kurzurlaub freuen, so die Veranstalter.

Wochenendtickets inklusive Camping sind bereits auf www.utopia-island.de erhältlich.

© SZ vom 23.03.2017 / kiju - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: