Moosburg/Kammerberg:Bezirksligisten erfolgreich

Beide Fußball-Bezirksligisten aus dem Landkreis waren am Wochenende erfolgreich. Die SpVgg Kammerberg setzte sich knapp mit 1:0 gegen den SV Sulzemoos durch. Das Tor des Tages erzielte in der 63. Minute Marcus Malle. Sein neunter Saisontreffer. Der FC Moosburg tat sich beim Tabellenletzten schwerer als erwartet. In der 1. Halbzeit hatte der FC Sandersdorf sogar leichte Vorteile. Die Moosburger kamen aber mit viel Schwung aus der Kabine, erspielten sich beste Torchancen und in der 50. Minute traf Simon Mißlinger zur Führung ins Netz. Danach kontrollierte der FCM das Spiel. Johann Kiermaier schoss in der 88. Minute das 2:0.

© SZ vom 04.10.2016 / ki - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: