Moosburg:Geschädigter ist selber Unfallflüchtiger

Einem 21-Jährigen aus dem Landkreis Landshut wird wohl eine Anzeige wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort zum Verhängnis. Nach seinen Angaben bei der Polizei wurde sein in der Birkenstraße abgestelltes Auto im Frontbereich von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt. Die Schadenshöhe wurde auf rund 3000 Euro geschätzt. Nach derzeitigem Ermittlungstand muss aber davon ausgegangen werden, dass der junge Mann selbst ein Fahrzeug in der Buchlandstraße im vorderen linken Bereich nicht unerheblich beschädigt hat, wie die Spurensicherung feststellte. An diesem Auto war ein Schaden in Höhe von rund 4000 Euro entstanden.

© SZ vom 08.12.2015 / wil - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: