Moosburg:Dokumentarfilm über Energiewende

Die Solarfreunde Moosburg veranstalten am Donnerstag, 7. April, um 20 Uhr einen Filmabend in den Rosenhof-Lichtspielen. Gezeigt wird der Dokumentarfilm "Power to Change - Die Energierebellion", ein Dokumentarfilm über eine große Vision und Menschen, die sie umsetzen. Zu Gast ist der Protagonist Amir Roughani, Unternehmer in München. Er kam einst als Flüchtling aus dem Iran nach Deutschland, lebte auch etwa ein Jahr in Moosburg und wurde später sehr erfolgreich. Was ihn zur Energiewende überzeugt hat, berichtet er im Film. Anschließend beantwortet er Fragen. Kartenreservierung: www.rosenhof-lichtspiele.de.

© SZ vom 02.04.2016 / sz - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: