Am Steuer erschrocken:Autofahrer landet im Zaun

Von der Fahrbahn abgekommen ist am Montag auf der Kreisstraße FS 13 ein 44-jähriger Autofahrer, als er von Haag in Richtung Langenbach unterwegs war. Kurz vor Langenbach geriet der aus Haag stammende Mann aus Unachtsamkeit ins Bankett am rechten Fahrbahnrand und touchierte einen Straßenpfosten. Dadurch erschrak er so, dass er ruckartig das Lenkrad nach links riss, den Wagen daraufhin stark nach links zog und sofort wieder nach rechts lenkte. Daraufhin verlor der Fahrer die Kontrolle über den Wagen, kam nach rechts von der Straße ab und kollidierte mit einem Zaun. Durch den Aufprall wurde der 44-Jährige leicht verletzt. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 15 000 Euro.

© SZ/BT - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: