Landratsamt Freising:Kein Kundenkontakt in der Zulassungsstelle

In der vergangenen Woche war bei einer Mitarbeiterin der Kfz-Zulassungsstelle eine Infektion mit dem Corona-Virus nachgewiesen worden, jetzt steht fest: Von den anderen Mitarbeitern ist niemand infiziert. Die gesamte Belegschaft sei getestet worden, heißt es vom Freisinger Landratsamt. Weil Mitarbeiter aber trotzdem in Quarantäne bleiben müssen, arbeitet die Zulassungsstelle weiterhin ohne direkten Kundenkontakt. Wer einen Termin vereinbart hat, kann diesen zur Abgabe der Unterlagen wahrnehmen: Die Abgabe erfolgt gegenüber von den Räumen der ehemaligen Sparkassenfiliale. Neue Termine werden vergeben, wenn die Situation das zulässt, heißt es.

© SZ vom 27.05.2020 / nta - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: