Hallbergmooser Ringer:Herbe Niederlage

Eine klare 6:22-Niederlage musste der SV Siegfried Hallbergmoos in der ersten Begegnung der Südost-Ringer-Bundesliga gegen den Topfavoriten SV Wacker Burghausen hinnehmen. Damit gab es zwar die erwartet herbe Niederlage, aber in den einzelnen Kämpfen waren die Hausherren gar nicht so deutlich unterlegen. Die zwei Neuzugänge Justus Patravicius (61 Kilogramm greco) mit 2:0-PS und Ahmet Bilici (98 Kilogramm FS), der seinen Gegner schnell schultern konnte, holten jeweils Siege. Überzeugen konnte auch Thomas Kopp, der knapp verlor und auch die beiden anderen Neulinge Alex Kessidis und Vilius Laurinaitis enttäuschten trotz ihrer Niederlagen gegen starke Gegner nicht. (ausführlicher Bericht siehe "Sport Lokal")

© SZ vom 04.09.2017 / fv - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: