Gemeinderat in Fahrenzhausen:Ortsbegehung am Friedhof

Am Friedhof in Fahrenzhausen trifft sich der Bauausschuss des Gemeinderates am Montag, 17. Juli, um 18 Uhr zu einer Ortsbegehung. Dann nämlich geht es um die nötigen Gestaltungs- und Pflegemaßnahmen. Weil dann schon alle unterwegs sind, geht es gleich noch zum Radweg zwischen Ober- und Wirtsanger. Danach wird die Sitzung in der Gaststube des Alten Wirts an der Dorfstraße weitergeführt, es geht unter anderem um die Bedarfsermittlung bei den Busverbindungen.

Um 19.30 Uhr tagt am gleichen Ort dann der Gemeinderat. Themen dieser Sitzung sind die Jugendarbeit und das neue Spiel- und Freizeitplatzkonzept, das der Öffentlichkeit vorgestellt wird. Auch Reparaturen am Skaterplatz kommen zur Sprache. Der erste Teil der Sitzung ist öffentlich.

© SZ vom 15.07.2017 / sz - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: