Freising:Zusammenstoß beim Wendemanöver

Auf der Staatsstraße 2350 auf Höhe der Autobahnabfahrt Freising-Süd wenden und wieder auf die Autobahn auffahren wollte am Freitagabend ein 30-jähriger Echinger. Hierbei übersah er den Wagen eines 59-Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 7000 Euro. Die Beifahrerin des zweiten Wagens musste leicht verletzt ins Klinikum Freising gebracht werden.

Bereits am Freitagmorgen gegen 7.40 Uhr kam es in der Kammergasse in Freising zu einem Auffahrunfall. Eine 26-Jährige übersah eine vor ihr verkehrsbedingt abbremsende 23-jährige schwangere Freisingerin und fuhr auf. Nach einer Kontrolluntersuchung stand glücklicherweise fest, dass Mutter und ungeborenem Kind nichts passiert war.

© SZ vom 04.09.2017 / bt - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: