Freising:Wieder knapp verloren

Wieder lange mitgehalten und am Ende doch wieder knapp verloren - die Handballerinnen der HSG Freising-Neufahrn bleiben weiter ohne Erfolgserlebnis in der Bayernliga. Beim TSV Ottobeuren mussten sie eine 26:28 (14:16)-Niederlage verdauen. Die Angriffsbemühungen waren zwar diesmal intensiver, und auch die Abwehr stand zeitweise gut. Doch die HSG geriet zunächst in der ersten Halbzeit zwischenzeitlich 10:14 in Rückstand, glich zum 14:14 aus, lag dann aber wieder lange zurück. In der 40. Minute konnte sie erstmals mit 21:20 in Führung gehen, doch danach gelang es wieder nicht, die Angriffe erfolgreich zu beenden. Die Heimmannschaft zog davon und behielt knapp die Oberhand. Beste HSG-Werferinnen waren wieder Sabine Eisgruber (6), Sara Scheuring (5) und Melanie Lerch (5).

© SZ vom 28.11.2016 / fv - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: