Freising:Viel Ärger nach Unfall

Diesen Unfall hätte ein 16-jähriger Freisinger wohl besser vermieden: Der junge Mann war am Sonntag gegen 1 Uhr in einem Auto auf der Erdinger Straße von der Fahrbahn abgekommen und hatte an dem Wagen dabei so hohen Schaden angerichtet, dass er nicht weiterfahren konnte. Zeugen hielten den Minderjährigen fest und informierten die Polizei, die schnell feststellte, dass der 16-Jährige naturgemäß keine Fahrerlaubnis besitzt. Außerdem gab er zu, vor Antritt der Fahrt Marihuana konsumiert zu haben, bei einer Durchsuchung fanden die Beamten eine geringe Menge des Betäubungsmittels sowie ein Einhandmesser. Der Schüler wurde seiner Mutter übergeben. Ihn erwarten diverse Anzeigen.

© SZ vom 22.01.2018 / vo - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: