Freising:Teurer Racheakt an Tankstelle

Teuer wird wohl für den oder die Fahrerin eines weißen Fords ihr Racheakt am Donnerstag an einer Tankstelle in der Ottostraße werden. Wie die Polizei meldet, wollte der Fahrer offenbar dort gegen 23.25 Uhr tanken, doch es war gerade für eine Viertelstunde geschlossen. Dies ärgerte den Fahrer offensichtlich so sehr, dass die Zapfpistole mit gelöstem Verschluss verkehrt herum in die Halterung zurücksteckt wurde. Anschließend fuhr der Ford davon. Nachdem die Zapfsäulen wieder freigeschaltet wurden, liefen aus der entriegelten Zapfsäule rund 120 Liter Diesel aus. Der Treibstoff musste durch die Feuerwehr gebunden werden. Die Polizei Freising bittet Zeugen, die zu diesem Zeitpunkt an der Tankstelle waren, um Hinweise unter 0 81 61/5 30 50.

© SZ vom 20.06.2015 / wil - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: