Freising:Ohne Aussicht auf Erfolg

Ersatzgeschwächt war die SpVgg Freising im Heimkampf gegen Bundesliga-Absteiger ASC Bindlach in der Oberliga chancenlos. Beim 12:20 gab es vor 120 Fans in der Luitpoldhalle eine deutliche Niederlage für die Freisinger Ringer, vor allem weil der Ungar Csongor Knipli fehlte und sein Landsmann Zoltan Keri nur eine Zweierwertung schaffte. Christian Zacherl und Trainer Ion Gaimer, der diesmal selbst im klassischen Weltergewicht auf die Matte ging, holten je drei Punkte, sogar einen Überlegenheitssieg steuerte immerhin Philipp Unützer nach nur 90 Sekunden im Leichtgewicht (klassisch) bei. Doch Ilian Dudzinski, Aydin Öksüm und Deniz Balci unterlagen jeweils vorzeitig den Ringern aus Bindlach und auch in den oberen Gewichtsklassen waren Leonhard Weßalowski und Richard Krimmer diesmal chancenlos.

© SZ vom 26.09.2016 / Fv - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: