Freising:Mann stürzt am Bahnhof auf Gleise

Einige Aufregung hat am Freitagnachmittag am Freisinger Bahnhof geherrscht. Dort war gegen 14 Uhr ein Mann ins Gleisbett gestürzt, aus gesundheitlichen Gründen, wie ein Sprecher der Polizei vermutete. Wartenden Fahrgästen gelang es, den Mann zu bergen, bevor ein Zug in den Bahnhof einfuhr. Der angeforderte Rettungshubschrauber kreiste daraufhin einige Male über dem Bahnhofsgelände, weil er auf dem voll belegten Park and Ride-Platz keinen geeigneten Landeplatz fand und schließlich auf einer nahen Wiese landete. Der Gestürzte wurde in der Zwischenzeit allerdings mit einem Rettungswagen ins Freisinger Krankenhaus gebracht.

© SZ vom 16.09.2017 / psc - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: