Freising:Jugendstadtrat sucht Verstärkung

Nachwuchspolitiker gesucht: Am Donnerstag, 25. Oktober, um 18 Uhr, tritt wieder der Freisinger Jugendstadtrat, eine Projektgruppe des Agenda-21- und Sozialbeirats, im kleinen Sitzungssaal des Rathauses (Stauberhaus, 2. Stock) zusammen. Geplant wird an diesem Abend unter anderem eine Neuauflage der erfolgreichen "Party on Ice", die in diesem Jahr zum ersten Mal in der Freisinger Eishalle stattgefunden hat. Organisiert worden war sie von den Jugendlichen, was in dieser Form zuvor noch nie der Fall gewesen war.

Grundsätzlich teilnehmen können am Freisinger Jugendstadtrat alle jungen Leute von zwölf bis 20 Jahren, die entweder in Freising wohnen oder hier zu Schule gehen. Neue Gesichter sind immer willkommen.

© SZ vom 18.10.2018 / bt - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: