Freisinger Innenstadt:Ein Platz an der Sonne

Einen Platz an der Sonne kann man an der Moosach finden. (Foto: Johannes Simon)

Die Wetterprognosen für die kommenden Tage stimmen zuversichtlich. Eine kleine Pause an der geöffneten Moosach sollte möglich sein.

Die Kissen sind schon mal bereitgelegt an der geöffneten Moosach in der sanierten Freisinger Innenstadt. Die Wetterprognosen für die kommenden Tage stimmen zuversichtlich und so sollte es ausreichend Gelegenheit geben, sich dort ein bisschen niederzulassen. Bestimmt auch schon an diesem Samstag, wenn man von den Einkäufen für die kommenden beiden Feiertage erschöpft ist und eine kleine Pause braucht. Und die Eisdielen hätten auch schon geöffnet.

© SZ/bt - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: