Freising:Freibad schließt Mitte September

Wasserratten aufgepasst: Das Freibad in Lerchenfeld ist nur noch bis zum Sonntag, 13. September, geöffnet. In der letzten Woche von 7. bis 13. September schließt die Einrichtung jeweils bereits um 19 Uhr. Von Montag, 14. September, an steht den Freisingern dann wieder das Hallenbad an der Jochamstraße zur Verfügung. Dort gibt es allerdings einige Änderungen: So entfällt künftig der Kindernachmittag, dafür findet jeden Samstag von 13.30 bis 17 Uhr die Familienzeit statt, die mit verschiedenen Wasserspielgeräten, wie etwa einem Schlauchboot, lockt.

Die Karten für die Hallenbadsaison 2015/2016 sind ab sofort in der Kundeninformation der Stadtwerke Freising erhältlich. Von 14. September an können die Saisonkarten sechs Wochen lang außerdem auch an der Hallenbadkasse erworben werden.

© SZ vom 26.08.2015 / mawu - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: