FC Moosburg:Ein Tor zu wenig

Von . ki, Moosburg

Siehe da, die Fußballer des FC Moosburg können doch noch Tore schießen. Gegen den FC Finsing waren es sogar zwei, aber es reichte trotzdem nicht zu einem Sieg. 2:3 verloren die Moosburger, wodurch sie weiterhin Schlusslicht in der Bezirksliga bleiben. Thomas Eckmüller brachte Finsing in der 9. Minute in Führung und erzielte in der 44. Minute auch das 2:0, sein zwölftes Saisontor. Unmittelbar vor der Pause besorgte Leonor Ademi den Anschlusstreffer. Als die Finsinger in der 65. Minute auf 3:1 erhöhten, gaben die Moosburger nicht auf, kämpften unentwegt weiter und zeigten eines ihrer besten Saisonspiele. In der 73. Minute konnte dann Karlo Rimac auf 2:3 verkürzen, aber zu mehr reichte es nicht mehr. Ein Punkt wäre durchaus verdient gewesen

© SZ vom 23.10.2018 - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: