Fahrenzhausen:Rathausneubau Thema im Gemeinderat

Der Gemeinderat von Fahrenzhausen tagt am kommenden Montag, 20. April, von 19.30 Uhr an in der neuen Aula der Fahrenzhausener Grundschule, um die geltenden Abstandsregelungen einhalten zu können. Dann werden noch einmal die Siegerentwürfe zum Rathausneubau präsentiert und die endgültigen Kriterien für die Wahl der Architekten vorgestellt und das weitere Vorgehen beschlossen. Zudem gibt man eine Stellungnahme zum MVV-Fahrplan 2020/2021 ab und entscheidet über die Elterngebühren für die Kindertageseinrichtungen während der Corona-bedingten Schließung.

Zum Schluss verabschiedet der Gemeinderat auch noch die ausscheidenden Mitglieder. Vor der Gemeinderatssitzung kommt um 18.45 Uhr der Bau- und Planungsausschuss zusammen und behandelt Bauanträge.

© SZ vom 18.04.2020 / av - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: