Ex-Mann schlägt zu:Eifersuchtsdrama ohne jeden Grund

Zu einem Eifersuchtsdrama ist es am vergangenen Freitag im Restaurant eines Möbelhauses an der Heisenbergstraße gekommen. Ein 42-Jähriger aus dem Landkreis Freising hatte dort seine Ex-Frau gesehen - nach seiner Einschätzung in Begleitung ihres neuen Freundes. Das genügte, um bei dem eifersüchtigen Mann die Sicherungen durchbrennen zu lassen. Er ging auf den vermeintlichen Nebenbuhler los, schlug und bespuckte ihn. Es stellte sich allerdings heraus, dass das 34-jährige Opfer in keinerlei Beziehung zur Ex-Frau des Täters stand. Die Polizei Neufahrn ermittelt nun wegen Körperverletzung und Beleidigung. Der 34-Jährige kam mit leichten Verletzungen davon.

© SZ vom 14.01.2019 / vo - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: