Eching:Bürgersprechstunde via Video

Während der Ausgangsbeschränkungen und der Schließung des Echinger Rathauses bietet Bürgermeister Sebastian Thaler seine wöchentliche Bürgersprechstunde als Videokonferenz an. "Gerade in diesen Zeiten möchte ich am Angebot meiner Bürgersprechstunde festhalten und für Sie da sein", schreibt er auf der Webseite der Gemeinde. Thaler hat in der Regel vor den Gemeinderats- und Ausschusssitzungen immer dienstags eine offene Bürgersprechstunde. Für die Videoschalte ist der Termin jetzt nicht an Sitzungen gekoppelt, sondern grundsätzlich jeden Dienstag zwischen 17 und 18 Uhr. Der Link zur Videokonferenz findet sich in den "Corona"-Hinweisen auf www.eching.de. Auch telefonisch ist eine Einwahl möglich, Zugangsdaten ebenfalls auf der Webseite.

© SZ vom 17.04.2020 / kbh - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: