Bürgerhaus Eching:Miroslav Nemec liest

Am Freitag, 22. Oktober, liest Schauspieler Miroslav Nemec im Bürgerhaus aus seinem Roman "Kroatisches Roulette. Mein 2. Fall". Nemec, den viele vor allem als Ivo Batic aus dem Münchner "Tatort" kennen, hat seinem Krimi-Erstling "Die Toten von der Falkneralm" einen zweiten Fall folgen lassen. Wieder tritt er selbst als Protagonist auf und die Spur weist in seine alte Heimat Kroatien. Eigentlich führt er ein glückliches Leben, bis ein vermeintliches Zimmermädchen ihn in eine unangenehme Situation bringt. Im kroatischen Rijeka findet er das Zimmermädchen, das in Wahrheit eine Stuntfrau ist, ermordet vor. Als Vorleser zieht Nemec alle Register seines schauspielerischen Könnens und singt Beatles- oder Dylan-Songs.

Tickets sind ab sofort im Bürgerhaus Eching über www.muenchenticket.de oder bei Paloti, Bahnhofstraße 4 b in Eching, erhältlich. Der Eintritt kostet 16 Euro regulär und 14 ermäßigt, der Zuschlag an der Abendkasse kostet 1,50 Euro pro Ticket. Beginn ist um 20 Uhr. Die Veranstaltung findet Corona-konform mit nummerierter Reihenbestuhlung und reduzierter Besucherzahl statt. Die Sitzplatzvergabe ist nur unter Angabe der Kontaktdaten möglich. Es kommt die 3-G-plus-Regel zur Anwendung und es besteht medizinische Maskenpflicht im Haus, am Sitzplatz darf man die Maske abnehmen.

© SZ vom 08.10.2021 / av - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: